hsnmedia GmbH

Das EM Tippspiel der ADS ist online

Die Vorrunde der Fußball-Europameisterschaft liegt seit gestern hinter uns. Mit dem Achtelfinale beginnt endgültig die heiße Phase des Turniers. Auch unser Kunde ADS ist voll im EM-Fieber. Nicht zuletzt dank des interaktiven ADS EM-Tippspiels. Neben dem Titel des absoluten Fußballexperten, warten natürlich zahlreiche lukrative Preise auf die Teilnehmer.

Die Kreativmannschaft von hsnmedia übernahm die Konzeption sowie die technischen Anpassungen. Dazu zählte die Modifizierung des CSS-Systems und des Responsive Designs – für eine optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten.  Und weil jeder (Tipp-)Erfolg doppelt süß schmeckt, wenn man ihn teilt, wurden Schnittstellen zu Facebook und auch Twitter integriert.

Ihre Ansprechpartner zur Meldung:

Jennifer Thalacker Side

Jennifer Thalacker, Beratung & Media
+49 40 / 42 91 78 - 45

Dennis Hoeldtke

Dennis Hoeldtke, Geschäftsführung
+49 40 / 22 74 88 - 48